Hast du Fragen oder Anregungen?

Unser engagiertes Support Team ist Montag bis Freitag zwischen 9 - 18 Uhr (MEZ) persönlich für dich da! Am Wochenende kann es zu einer längeren Antwortzeit kommen, wir bitten dich daher um Verständnis. In der Regel erhältst du innerhalb von 48 Stunden eine Antwort von uns! Um Kontakt mit uns aufzunehmen kannst du uns eine Email an: kontakt@meinemietze.de schreiben, oder hier unten das Kontaktformular nutzen.

Kontaktformular

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten belaufen sich auf 3,95 €. Ab einem Bestellwert von 50 € entfällt die Versandgebühr, und der Versand ist kostenlos.

Wie lange dauert der Versand?

Die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung beträgt 1 Werktag (Feiertage ausgenommen). Die Versandzeit liegt in der Regel bei 3-5 Werktagen. Da wir uns in Nordrhein-Westfalen befinden, werden Feiertage in anderen Bundesländern nicht als Werktage berücksichtigt. Sollte die Lieferung dennoch länger dauern, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail an kontakt@meinemietze.de

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sie erhalten Ihre Rückerstattung in der Regel nach 3-5 Werktagen, sobald das Paket bei uns eingegangen ist. Diese erfolgt auf die selbe Zahlungsmethode mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Den aktuellen Lieferstatus können Sie jederzeit über unsere Seite im Bereich Sendungsverfolgung überprüfen.

Gibt es eine Wiedereinlagerungsgebühr?

Nein, bei uns haben Sie keine Kosten für eine Wiedereinlagerung!

Unsere Liefergarantie

Hiermit bestätigen wir schriftlich, dass alle Pakete von uns ausgeliefert werden. Als in Deutschland ansässiges Unternehmen garantieren wir, dass im Falle von Verlust oder anderen Problemen Pakete auf unsere Kosten storniert werden können. Bei Lieferengpässen informieren wir Sie auf Anfrage, und Sie haben die Wahl, entweder auf die Lieferung zu warten oder die Bestellung zu stornieren. Sollte ein Paket länger als erwartet unterwegs sein, bitten wir um Ihre Geduld – es wird jedoch ankommen! Sollte dies ausnahmsweise nicht der Fall sein, übernehmen wir die Verantwortung und ermöglichen eine Stornierung. Für weitere Informationen können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Wer trägt die Rücksendekosten bei einer Retoure?

Die Kosten für Rücksendungen trägt der Kunde, wie in unseren Widerrufsbelehrungen geregelt. Wenn Sie eine Retoure anmelden möchten, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail an kontakt@meinemietze.de an uns.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist möglich, solange diese noch nicht versandt wurde. Bitte teilen Sie uns Ihren Stornierungswunsch über das Kontaktformular oder per Mail an kontakt@meinemietze.de mit

Kann ich ein Produkt tauschen?

Ja, Sie können ein Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt umtauschen. Wir gewähren eine 30-Tage-Garantie für den Umtausch. Für die Anmeldung eines Umtauschs kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular oder per E-Mail an kontakt@meinemietze.de

Wie lange muss ich auf eine Antwort warten?

Wir bearbeiten Ihre Anfrage in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir an Wochenenden, Sonn- und Feiertagen keine E-Mails bearbeiten können. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld!

Kann ich nachträglich eine Änderung an meiner Bestellung vornehmen?

Änderungen wie eine Adresskorrektur oder ein Produktwechsel können vorgenommen werden, solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns dafür so schnell wie möglich über das Kontaktformular oder per E-Mail an kontakt@meinemietze.de

  • Jannik Wagner
    MeineMietze
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